lokirulez.de | starship

lokirulez.de > News 


Umzug / Archiv

Dieser Blog wird nur noch für Archivzwecke und Musikpromo benutzt. Aktuelle Inhalte gibt es auf meiner privaten Seite: Georg Baumgarte.




 30.04.2009 um 14:14
lokirulez 

The Felice Brothers - Yonder Is The Clock


The Felice Brothers spielen Folk, Blues und Country. Ihre Songs handeln von Whiskey, Frauen, dem Leben auf dem Land und allem, womit man sich als Amerikaner eben beschäftigt. Der Klang der ursprünglichen Elemente wie Streichern, Mundharmonika, alten Orgeln und Akkordeons bugsiert einen augenblicklich ins traditionelle Amerika und vermittelt Bilder von Dorffesten und Weizenfeldern.
Aufgenommen wurde das Album in einem Hühnerstall und wohl auch aus diesem Grund sind die Titel hühnchenlastig. Produzent: Jeremy Backofen.

MP3: Yonder Is The Clock
CD: Yonder Is The Clock


Tracklist
01. The big surprise
02. Penn station
03. Buried in ice
04. Chicken wire
05. Ambulance man
06. Sailor song
07. Katie dear
08. Run chicken run
09. All when we were young
10. Boy from Lawrence County
11. Memphis flu
12. Rise and shine




Homepage: The Felice Brothers
Plattentests: Yonder is the clock

Komm. deaktiviert

    © Georg Baumgarte 2003-2008