lokirulez.de | starship

lokirulez.de > News 


Umzug / Archiv

Dieser Blog wird nur noch für Archivzwecke und Musikpromo benutzt. Aktuelle Inhalte gibt es auf meiner privaten Seite: Georg Baumgarte.




 08.08.2008 um 09:52
lokirulez 

Empfehlung zur Bewegung: Apfelfront


Eine herrliche Satire auf Rechtsradikale in Landtagen und auf der Straße. Wir schlagen Sie mit ihren eigenen Waffen:

Kameraden,

ich möchte aus aktuellem Anlasse (Beginn der Apfelernte in nur wenigen Wochen) auf eine politische Bewegung hinweisen, die unter dem Namen Apfelfront die "Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst" gegründet hat.

ZENTRALFORDERUNGEN DER FRONT DEUTSCHER ÄPFEL
1. Keine Überfremdung des deutschen Obstbestandes mehr! In der Vergangenheit wurden rein deutsche Obstsorten wieder und wieder durch das Aufpropfen fremder Arten verunreinigt. Schluss damit!

2. Südfrüchte raus!
Es kann nicht angehen, dass deutsche Kinder mit Bananen und Apfelsinen aufwachsen und den Nährwert eines guten deutschen Apfels oder einer reinen saftigen Birne nicht mehr zu schätzen wissen. Deshalb: Grenzen dicht für Fremdobst!

3. Weg mit faulem Fallobst!
Unter unseren deutschen Bäumen lungert immer mehr faules Fallobst herum. Egal, ob es ehedem an deutschen Bäumen hing, muss es endlich einer der Volksgemeinschaft nützlichen Verwendung zugeführt werden. Macht Fallobst zu Mus!

Mitmachen und einem Gau beitreten! Mehr dazu auf Weltnetzseite der Apfelfront.

82!

PS. Wer Satire nicht versteht oder keine Ahnung von NPD-Fraktionchef Holger Apfel hat, macht bitte den Grundkurs bei der TITANIC.

Apfelfront
Der SPIEGEL berichtet


Komm. deaktiviert

    © Georg Baumgarte 2003-2008