lokirulez.de | starship

lokirulez.de > News 


Umzug / Archiv

Dieser Blog wird nur noch für Archivzwecke und Musikpromo benutzt. Aktuelle Inhalte gibt es auf meiner privaten Seite: Georg Baumgarte.




 26.10.2007 um 16:50
lokirulez 

There is a hole in the sky...


...through which things can fly. Das ist das Motto von Portal, dem neuesten Kracher aus dem Hause Valve. Nachdem Valve auf die Studenten der Uni aufmerksam geworden waren. Sie hatten vor einigen Jahren das Spiel Nabacular Drop entwickelt und damit eine spannende Idee hervorragend umgesetzt.

Nun ist Portal also in der Orange Box erhältlich, zusammen mit diversen anderen Games wie Team Fortress 2, Half-Life, HL2 Episode 1 und 2. Wer sich die Orange Box nicht leisten kann oder will, schlägt woanders zu: Portal The Flash Version, die Flashversion mit über 35 Levels lädt ein zum Knobeln und ist wirklich gerade ab Level 30 echt schwierig. Obwohl die Jungs von wecreatestuff nichts mit Valve zu tun haben (wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen), ist die Umsetzung der Spielidee erstaunlich gut gelungen.

Übrigens: Durchgespielt!

Portal: The Flash Version
Orange Box
Portal
VALVe
Narbacular Drop


Komm. deaktiviert

    © Georg Baumgarte 2003-2008