lokirulez.de | starship

lokirulez.de > News 


Umzug / Archiv

Dieser Blog wird nur noch für Archivzwecke und Musikpromo benutzt. Aktuelle Inhalte gibt es auf meiner privaten Seite: Georg Baumgarte.




 19.10.2007 um 12:51
lokirulez 

Ich war dann mal länger weg...


Das Seltsame an einer persönlichen Internetseite ist, dass man weniger schreibt obwohl mehr interessante Dinge passieren. Sprich: ich hab in den letzten 2-3 Monaten soviel erlebt und gearbeitet, dass ich einfach nicht zum Schreiben kam oder es einfach vergessen habe.

Zunächst: Ich bin umgezogen. Weiterhin in Bielefeld, vom Westen am Siegfriedplatz in die Altstadt. Sozusagen auf die andere Seite der Innenstadt. Es war ne Menge Stress, da wir die Altbauwohnung in vielen Zimmern komplett renoviert haben. Nun ist das Gröbste erledigt und nachdem ich bei IKEA ein neues Billy-Arsenal erlegt habe, werden nächste Woche auch die Kartons ausgepackt.

Der Unijob im change-chance.de Projekt macht weiterhin Spass und die netten Kollegen zeigten sich verständnisvoll gegenüber meiner Umzugssituation. Zur Zeit steht die Evaluation des Projekts an, denn im August 2008 ist Schicht und bis dahin sollen die Bildungsmaßnahmen der vergangenen drei Jahre evaluiert sein, damit wir den Abschlussbericht schreiben können.

Am 16.10 habe ich mein Praktikum bei CREOS Lernideen begonnen. Ich werde mich hauptsächlich um die Betreung und den Ausbau des Portals www.azubi.net kümmern. Zusätzlich kommen Recherchearbeiten, Marketingmaßnahmen und natürlich viele andere Sachen auf mich zu. Ich fühle mich bisher sehr wohl und freue mich auf neue Herausforderungen.

Zocken: www.warsownews.net und das gesamte warsownews.net network werden kontinuierlich ausgebaut. Die Besucherzahlen wachsen konstant und mit der ausgiebigen Vorort-Coverage des Crossfire Devotii Challenge hat sich gezeigt, dass ich die Coveragesite #1 in der Warsowszene habe. Ich bin ein bischen stolz, dass die Betreiber von crossfire.nu für ihr eigenes Event bei mir die Ergebnisse und Demos abgeschrieben haben. Smile
Die nächste Warsow-LAN steht dieses Wochenende an, irgendwann im November fahre ich vielleicht das dritte Mal nach Holland zur warsow.nl community LAN #2. Mal schaun.

Freiberuflichkeit: arcadesign.de wurde "gelaunched" wie man auf Neudeutsch sagt und obwohl ich bis Ende des Jahres zeitlich voll ausgelastet bin, freue mich auf neue Projekte. Falls ihr jmd. kennt, der einen Internetauftritt in der Kombination "günstig + professionell" sucht, bitte schickt ihn mit freundlichen Grüßen dorthin oder gleich zu mir.

Neue Infos folgen hier sobald ihr euch denkt "man, man, der hat schon wieder lange nichts von sich hören lassen, kommt da überhaupt noch was?".

www.change-chance.de
www.azubi.net
warsownews.net: CDC3
CREOS GmbH
arcadesign.de


Komm. deaktiviert

    © Georg Baumgarte 2003-2008